1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WIN7 auf XP umformatieren! HELP

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by ihackyoudown, Oct 17, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hu ich muss morgen um 10 uhr auf der arbeit sitzen und auf meinem laptop muss xp istalliert sein.die lizensen die ich dort habe laufen nur unter XP also ich habe den
    Asus PRO7AJ i5
    ich habe die cd die ich zum laptop bekomme habe dort drauf ist WIN7 aber wie kann ich damit formatieren? die wird nicht angezeigt wenn ich den pc boote wie wenn ich die xp cd reinlege doch dort kriege ich diese fehlermeldug yfrog.com/jqimg0039zxj ich hab versucht mit der xp cd den laptop zu formatieren aber nachdem die ersten datengeladen wurden kommt ein neustart und dann die fehlermeldung !! jemand ahnung was ich tuen kann? muss schnellstmöglich alles weg vom laptop und XP Drauf !!!!!!!!!!

2. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Das wird nicht so einfach sein.
    Wenn Win 7 drauf war kann es sein, das es keine Treiber für verschiedene Dinge gibt, oder nur sehr schlecht zu beschaffen.
    Versuch auf der Herstellerseite, Treiber dafür zu bekommen.

3. treiber gibt es ddas ist nicht das problem es geht nicht zu formatieren wie hier im pic
    yfrog.com/jqimg0039zxj
    sieht man die fehlermeldung

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

da wird schlicht und einfach die SATA-HDD nicht erkannt (mangels Controller-Treiber)!

5. was kann ich nun tuen? ich versteh nicht was du mir damit nurn sagen willst der pc ist vom hersteller so an mich geschickt worden also müssten doch alle treiber aktuell sein

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

wir reden doch von Deiner XP-CD! :rolleyes:

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

8. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

steht doch da:
    > http://www.readmore.de/index.php?cont=forum/thread&page=1&threadid=75839 gemeint ist eine Linux Live CD, Knoppix und Konsorten.....
    was denn genau? Recoveryfiles oder Vollversion, OEM/SB?
    was deinen BSOD betrifft: siehe Scasi-post
    btw:
    du hast natürlich rundum geprüft, ob es kompletten XP-Treibersatz für das NB gibt?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page