1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

win7 hat USB stick für win xp kaputt gemacht

Discussion in 'Windows 7' started by FunkyMasterM, May 30, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ich hab einen USB stick den ich bei win xp 32 bit immer ordentlich ausgeworfen habe (hardware sicher enterfernen). beim ersten mal beim anschließen des sticks mit einem win 7 rechner meinte win 7 "es gibt fehler auf dem stick. sollen die repariert werden?". dachte ich mir "okay mach mal".

stick läuft sauber auf win 7. wird sofort erkennt und kann benutzt werden.

win xp hat jetzt aber probleme. ich kann gar nicht mehr auf dem stick zugreifen. erst lädt er lange und dann finde ich den stick in der liste für hardware auswerfen, aber beim arbeitsplatz wird er nicht angezeigt und ich weiss nicht, wie ich ihn öffnen soll, da ich ihn niergendswo sehe außer halt bei hardware auswerfen.

irgendeine idee? danke

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wie sieht es in der Datenträgerverwaltung aus?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page