1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win7 IE8 ..sagt FlashPlayer ist nicht instlliert

Discussion in 'Windows 7' started by TheGodfather82, Apr 15, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

- Windows 7
    - Internet Explorer 8

meine Freundin und ich haben uns demselben Laptop gekauft.
    Wenn Sie jetzt auf eine Seite geht, wo der FlashPlayer gebraucht wird, sagt der Laptop das dieser nicht installiert sei und ob sie ihn jetzt installieren möchte.

Diese hat sie schon 3-5 getan.

Ich habe diese Probleme mit meinem Laptop nicht.

Kann mir da einer einen Tip geben?

Laptop´s sind eine Woche alt.

Danke.

Gruß theGodfather

2. Chaotin32

Chaotin32 Byte

Hallo,

Unter Systemsteuerung - Programme und Funktionen - Momentan installierte Programme. Adobe Flash Player.!?
    Link zum Download :
    http://get.adobe.com/de/flashplayer/
    Häckchen bei Kostenloser McAfee® Security Scan Plus (optional) raus..

Es gibt zwei Versionen von Internet Explorer 8 auf Windows 7, die 32 oder die 64bit Version?
    Für die 64bit gibt es noch keine Lösung für dieses Problem.
    Tipp: Firefox!?

Chaotin32

3. Hi Chaotin,

danke für die Antwort.

Mozilla und Opera hat sie schon ausprobiert..ohne Erfolg.

Ich habe jetzt mal bei meinem Laptop geguckt, ich habe die 64-Bit Version und bei mir funktioniert das ohne Probleme.

Wenn sie den Player installiert funktioniert es auch einige Zeit und dann sagt er wieder das der Player nicht installiert hat.

Danke

4. Chaotin32

Chaotin32 Byte

5. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page