1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

win7 installiert keine programme

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by bunny007, Jun 3, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bunny007

bunny007 Byte

hallo Communitiesr
    ich habe meinen rechner neu mit win7 installiert.
    das problem beginnt schon
    wenn ich meinen Wlan stick installieren will da kommt eine Fehler meldung "die anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc00006"
    genauso habe ich Probleme mit den Treibern... ich habe sie zwar installiert aber der pc hat irgendwie nicht die power wie zuvor!!???
    es werden auch keine Updates gefunden !! er sucht und sucht... stunden lang aber nix kommt. genauso wollte ich ein Upgrade auf win 10 machen aber jedes mal friert der pc bei 99% ein und egal wie lange ich warte es passiert nix.
    wollte mir gerade Everest runter laden das ich meine pc daten eintragen kann da kommt auch eine fehler meldung datei kann nicht ausgeführt werden create Process kann nicht ausgeführ werden fehler 740 cpu Z geht..
    beim motherboard steht gigabyte 990fxaud3 wenn weitere daten benötigt werden dann nennt mir bitte einen weg wie ich sie euch zeigen kann!
    ich hoffe ihr könnt mir helfen

2. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

In der Geduld liegt die Kraft.
    Plätte die Festplatte und installiere Windows nochmal neu.
    Stelle die Internetverbindung her.
    Installiere die Chipsatztreiber der Mainboard-DVD.
    Warte viele, viele Stunden.
    Lade die 146 Updates mit Windows Update herunter. Installiere sie beim herunterfahren.
    Fahre hoch und warte nochmal viele Stunden.
    Lade weitere 63 Updates herunter.
    Überprüfe nun, ob Windows aktiviert ist.
    Dann lade das KB30335583 ebenfalls herunter, das wird dir zum Win10 verhelfen.

3. hwei43

hwei43 Kbyte

Das KB30335583 sollte wohl richtig KB3035583 heißen wenn ich nicht irre. War wohl der Quickfinger.

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

warum rätst Du nicht gleich zu einer Clean-Install von W10? TO ist doch jetzt schon gestraft genug! :D

5. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Weil man da nicht mehr zurückkehren kann. Der Win7-Key ist doch dann umgewandelt in einen Win10-Key. Oder nicht?

6. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Und?
    Zettel, Papier und Keyfinder helfen da weiter.

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

8. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Ich bezog mich auf den Windows 7 Key (nur, falls da kein Aufkleberchen sein sollte oder der Key unleserlich ist).
    Kann ja mal vorkommen. ;)

9. bunny007

bunny007 Byte

hallo
    danke für die vielen antworten
    Eine Mainboard Cd habe ich nicht. Das Internet geht über das LAN Kabel das funktioniert.
    Activiert habe ich Windows mit den Key auch!
    das ist es ja ich habe schon den Chipsatz treiber Installiert (über Internet gedownloadet)
    aber er ladet mir trotzdem keine Updates .
    Und wenn ich die cd für mein Wlan starte kommt
    eine fehler meldung.

10. bunny007

bunny007 Byte

Informationsliste Wert
    Motherboard Eigenschaften
    Motherboard ID 63-0100-000001-00101111-122211-Chipset$990FXA-UD3_BIOS DATE: 07/15/13 10:55:41 VER: 04.06.05
    Motherboard Name Unbekannt

Front Side Bus Eigenschaften
    Bustyp AMD K10
    Tatsächlicher Takt 201 MHz
    Effektiver Takt 201 MHz
    HyperTransport Takt [ TRIAL VERSION ]
    North Bridge Takt [ TRIAL VERSION ]

komischer weise hat jetzt Everest gestartet hier die daten .
    wenn ihr noch andere Informationen braucht dann sagt mir bitte welche

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page