1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win7 neu aufsetzten

Discussion in 'Windows 7' started by Jonsch100, May 31, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jonsch100

Jonsch100 Byte

Moin moin,
    hab mich hier mal durchgeklickt, aber nicht das richtige gefunden.
    Das wurde bestimmt auch schon 1000x gefragt aber hier noch mal :D

Da mein PC seit neustem beim Starten des längeren einen whitescreen hat und viele spiele blackscreen haben, un er generell langsamer geworden ist, möchte ich ihn neu aufsetzen.

Infos:

So nun ist meine Fragen:
    Wie genau mach ich das?
    Ist die Prodikt-ID die die ich bei der Neuinstallation eingeben muss, wenn überhaupt?
    Momentan habe ich eine Nvidia GeForce 9600 GT verbaut, muss ich für die Neuinstallation das Verbindungskabel an die Standard Grafikkarte anschließen?
    Muss ich die Nvidia Ge.. neu installieren, finde die CD aber nicht, gibts die auch als .iso beim Hersteller? habe hier noch ne CD von asus rumliegen, da steht was von VGA Driver drauf, bzw Asus GamerOSD !?
    Dazu habe ich noch 4 CD's von Fujitsu: 1.Drivers, Manuals & Utilities - Business PC 2009.04 Support für Windors 7 + Vista 2.Betriebssystem - Twinload CD/DVD mit dem ich aber nur XP wiederherstellen kann 3. Drivers & Utilities - Esprimo, Supprot für XP und 4. Nero 9 was auch immer das ist.

naja das wars auch, hoffe ihr könnt mir helfen :)

MfG Jonas

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Du hast weder 'ne DVD noch einen Product-Key - wie stellst Du Dir das mit der Installation eigentlich genau vor? :rolleyes:

3. Jonsch100

Jonsch100 Byte

naja deswegen ja die frage ob die produkt-id der key ist :P bzw einer der cd's
    //edit: grade was gefunden, würde es hiermit gehen?

Last edited: May 31, 2013
  4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Steht ja groß PRODUKT KEY davor, Du hast ihn also gefunden.

6. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Nein, um das mal klarzustellen: Der Product-Key - zur Aktivierung eines Windows-OS - ist NICHT identisch mit der sog. Product-ID!

7. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

:schieb: zu Windows 7!

Gruß kingjon

8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

9. Jonsch100

Jonsch100 Byte

danke für die hilfe, mir hat gestern n kumpel über ts geholfen, hat alles geklappt
    denke mal /close

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page