1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win7 oder Vista SP2

Discussion in 'Windows 7' started by Norsi, Aug 30, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Norsi

Norsi ROM

2. Sele

Sele Freund des Forums

Nicht Vista macht Dein System kaputt. In der Regel ist es der Benutzer, der sich die Probleme selbst bereitet, und dann ist es egal, welches Betriebssystem er verwendet.

3. Norsi

Norsi ROM

Naja ich frag deshalb, weil ja Win7 ja noch beta usw ist...in der regel sagt man ja, nimm niemals beta

4. Sele

Sele Freund des Forums

Wieso sollte Win7 eine beta sein? Win7 gab es bis vor kurzem als RC für jedermann und ist inzwischen fertig!

Wenn Du Vista kaputtgespielt hast, wirst Du das auch mit Win7 schaffen, denn es baut auf Vista auf.

5. Norsi

Norsi ROM

joo...naja hab keine firewall beutzt^^ so is kaputt geworden XD

aber danke für die schnelle antwort...:)

6. Sele

Sele Freund des Forums

An der Nichtbenutzung einer Software-Firewall hat es garantiert nicht gelegen, denn soetwas braucht man üblicherweise gar nicht. Und so wie Du hier fragst, hast Du die Vista-eigene Firewall vermutlich gar nicht abgeschaltet gehabt. Nein, Du hast wahrscheinlich viel eher auf alles und jeden herumgeklickt, was Dir in die Quere kam, Dich auf obskuren Internetseiten herumgetrieben und alles heruntergeladen, was nicht niet- und nagelfest ist, und dagegen hilft die beste Firewall nicht - auch nicht unter Win7.

7. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Nenne mir ein Betriebssystem, das in der Vergangenheit als Beta in den Verkauf gegangen ist.

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Windows 7 ist im Grunde nur ein Upgrade zu Vista.
    Man könnte es Vista SP3 nennen.

9. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Na ja, es sind schon ein paar neue Features dabei, die man in einem klassischen SP nicht finden würde.

10. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

NT 6 = Vista
    NT 6.1 = Windows 7
    Rechnerisch ist das 1/10 neue Version. :)

11. Norsi

Norsi ROM

ähhhhm....erstens...nein ich hab die vista firewall abgeschalten...keine sorge -.- und irgendwelche sachen downloaden tu ich auch net...du kennst mich net mal...

12. Sele

Sele Freund des Forums

Vemutungen sind keine Behauptungen. Ich habe lediglich eine kleine Liste von möglichen Ursachen für das Zerstören von Betriebssystemen durch den Benutzer genannt.

13. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Bei sowas kann keiner richtig antworten.

>dieses macht mir aber haufenweiße probleme und mein system ist schon komplett kaputt..<

Da mußt schon mal beschreiben was vorgefallen ist.
    Denn von jetzt auf heute verabschiedet sich keine Distri.
    Wenn Du mal detaliert beschreibst wo die Probleme liegen, bin ich mir sicher das Dir die Windows User hier auch helfen werden.

Gruß
    neppo

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page