1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win7 Problem oder was anders :(

Discussion in 'Windows 7' started by pano99, Jan 21, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pano99

pano99 ROM

Hey ich habe mir gestern was runtergeladen, und ab dann hing mein pc nurnoch. Ein Tag zuvor kamen Virusmeldungen und ich habe diese Ignoriert.
    So halt und heute hing es nur, also es hat nichts reagiert wenn ich zb rechtsklick auf dem Desktop klicke dann hängt sich alles auf es passiert nichts. ABER nur wenn ich das Internet anhabe. Ich habe alle Autostartprogramme aus gemacht die ich nicht brauche... d.h skype und sowas.

So nun ich kann kein wiederherstellungsunkt auswählen und meine CD-ROM fach ist kaputt darum kann ich win7 auch nicht neu aufsetzen.

Ich habe schon 2 virusprogramme rüber laufen gelassen und nichts wurde gefunden!!!

brauche hilfe

Mfg pano

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Neu aufsetzen solltest du auf jeden Fall.
    Leih' dir vom Freund ein DVD-Laufwerk oder installiere das Win7 von einem USB-Stick. Anleitungen gibts genug im Internet.

3. graffix

graffix ROM

Konntest das Prob lösen? Hast dus neu aufgesetzt? Bei mir war es letztes Mal der Fall als ich mir ein neues Theme für W7 gezogen hab, aber das es dir gleich das ganze ROM Laufwerk zerschießt ist schon hart!
    Manchmal hängt sich mein Rechner auch einfach auf, weil ich zu viele Fenster geöffnet habe und er dann irgendwie gar nicht mehr zurecht kommt :P Man muss dazu sagen, dass ich auch nicht mehr das neueste Modell hab :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page