1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win7 Prof 64 in Deutsch

Discussion in 'Windows 7' started by Gerd40, Jun 7, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gerd40

Gerd40 ROM

Hallo,

ich habe auf meinem Laptop Win7 64 Bit in Eng. installiert. Leider bekomme ich kein Update auf Deutsch. Habe überall gesucht und nix gefunden. Gibt es das nicht für Win Prof?

Vielen Dank für eure Antworten

Gruss Gerd

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wenn du W7 in einer anderen Sprache haben möchtest, musst du es einfach nur selber neu installieren. Dann kannst du die Sprache auswählen.

3. Gerd40

Gerd40 ROM

sorry, aber die Version gibs nur in Eng. Mehr Sprachen sind nicht auszuwählen bei der Inst.

Gruss

4. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

5. Systemsteuerung windows-update und dort bei 37optionale Update deine Sprache herunter laden und installieren lassen.

Anschließend nach Neustart Systemsteuerung Zeit Sprache und Region gehen, dort dann auf Sprache undauf Deutsch umstellen.

Das ist alles .

Sag Bescheid ob es ging. Danke.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page