1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win7 RC

Discussion in 'Windows 7' started by yogi2000, Jul 12, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. yogi2000

yogi2000 ROM

Win Sieben??? Was ist das denn???

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Last edited: Jul 12, 2009
  3. Basti81

Basti81 Kbyte

Das ist der nachfolger von windows vista bzw. Die beta version die sich jeder kostenlos runterladen kann und testen kann.

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

.......:rolleyes:
    :bremse:

5. yogi2000

yogi2000 ROM

Danke für die prompte Antwort... Allerdings war diese blöde Frage nur ein Testlauf... Ich fahr seit 1994 Windows Systeme auf diversen Rechnern...
    Nur in Foren kenn ich mich nicht recht aus... Win 7 läuft bei mir seit Juni auf einem Laptop und auf meinem Hauptrechner... Viel geht nicht
    Mfg

6. E-bo

E-bo Byte

Hab Mal ne Frage: Wo kriege ich die Uli/Sata Treiber davon, weil das rc bei mir ohne diese Dinger nicht installiert werden kann ?

MFG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page