1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WIN7

Discussion in 'Windows 7' started by deephart, Mar 14, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deephart

deephart ROM

Hallo Forum,

ich habe mal eine Frage... ich möchte mir auf meinem Fujitsu Siemens SCALEO P Betriebssystem Win Xp Home ein neues Betriebssystem Windows 7 Professional 32-Bit installieren... die Grafikkarte ist eine andere da brauche ich dann keinen Treiber für aber wie sieht es aus mit den anderen Treibern z.B. Sound... die Treiber CD ist nur auf XP abspielbar oder installierbar das ist die Version 09/2006 bf... kann mir da einer weiterhelfen? und ist das Installieren von Windows 7 Professional 32-Bit überhaupt möglich? und wenn ja welche Probleme sind bekannt? :D:D

Danke im vorraus

Gruß

deep

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

egal welche, die Graka braucht auch einen neuen Treiber!
    Unsinn, auch Win7 kann CDs "abspielen". Du meinst wohl die XP-Tr. auf CD sind unter Win7 nutzlos.
    Mach doch erst mal einen Upgrade-Check mit dem Windows 7 Upgrade Advisor , bevor du vorschnell auf Treibersuche gehst. Wenn du grünes Licht hast, mach danach mit Windows-EasyTransfer weiter > http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/help/upgrading-from-windows-xp-to-windows-7

Last edited: Mar 14, 2013
  3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page