1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win7Rc auf virtuellem Rechner

Discussion in 'Windows 7' started by noli, Aug 17, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. noli

noli ROM

Nachdem ich Virtual Box installiert habe, bekomme ich win7Rc nicht von der DVD installiert. Meldet immer: Fatal,cannot read from bootmedium. System haltet. Was muss ich tun.:aua::confused:

2. magic_matt

magic_matt Kbyte

Wie sieht es denn aus, wenn statt der DVD das ISO gemountet und von diesem gebootet wird?

3. User071009

User071009 Byte

Das Bootmedium kann nicht gelesen werden. Überprüf mal, ob das DVD-Laufwerk von VirtualBox aktiviert wurde.

4. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Nur mal so nebenbei eine Direktx9 fähige Grafikschnittstelle kann die VirtualBox nicht emulieren. Also wird Win7 ohne Aero laufen.

Möglich ist auch ein Downloadfehler der iso.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page