1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

win7starter und xp pro

Discussion in 'Windows 7' started by skyman01, Aug 12, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. skyman01

skyman01 ROM

hallo, ich versuche mein netbook in mein heimnetzwerk einzubinden, bin aber wohl zu blöde...
    Ich habe mein PC mit xp an einer fritzbox via lan kabel, und mein netbook mit win7 starter via wlan verbunden. Ich kann von beiden rechnern ins inet gelangen, nur ein netzwerk zweier rechner bekomme ich nicht hin. Brauche hilfe habe schon viel im netz gesucht aber nichts gefunden.

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

3. skyman01

skyman01 ROM

nee ist leider meistens nicht win7 starter und wenn doch nicht mit wlan.

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ob LAN oder wLAN tut nichts zur Sache.

5. skyman01

skyman01 ROM

leider schon, wenn das netbook mit lan verbunden ist kann ich zumindest die beiden rechner sehen, aber nicht wenn das netbook mit wlan verbunden ist.

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

7. skyman01

skyman01 ROM

diesen beitrag habe ich auch schon gelesen, ist aber leider kein netzwerk sondern nur ein netzlaufwerk.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page