1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win8 Billig kaufen?

Discussion in 'Windows 8' started by Mahin, Sep 6, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mahin

Mahin Byte

Hello
    Ich bin wahrscheinlich schon zu spät für die 30Euro Angebote...aber wo kann ich noch Win8 am billigsten kaufen, gibt es die Vollversion zum herunterladen (ich habe beim Microsoft nur das Upgrade gefunden):o?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Man kann die Upgradeversion wie eine Vollversion installieren. Das wird "Clean Install" genannt.

3. Mahin

Mahin Byte

vielen Dank!
    Upgradeversion und Clean Install-das wusste ich nicht. Das werde ich mir kaufen (kost zur Zeit 49E. bei Alternate).
    Wird Win8.1 auch als Upgrade-CD verkauft (weil dann lohnt es sich vieleicht noch etwas zu warten)?

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das Update auf Windows 8.1 ist soll kostenlos für Windows 8 Besitzer sein. Ab 17.10. soll man es herunter laden können. Ob man es dann auch als ISO-Datei kriegt, um es ohne Windows 8 installieren zu können, ist mir nicht bekannt. Das wäre wünschenswert für eine Neuinstallation.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page