1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WIN95 auf BIOSTAR MB-8433UUD DX4-100

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Coker, Jun 27, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Coker

Coker Byte

WIN95 auf BIOSTAR MB-8433UUD DX4-100, 32MB FP-RAM. Jumper der Platine auf CPU überprüft und BIOS auf default

HDD formatiert und sys Win95 installiert, wird korrekt ausgeführt bis "Hardwarekomponenten werden jetzt konfiguriert".
    dann Abruch mit MSGSRV32 meldet: Es ist ein Programmfehler aufgetreten..
    Nach allen mögliche Korrekturen der Jumper und BIOS, bleibt der Fehler .
    Gibt es Hinweise ???

Die HDD mit installierten System fährt auf anderen 486-er Board korrekt hoch

Coker
    [Diese Nachricht wurde von Coker am 27.06.2001 | 23:46 geändert.]

2. dieschi

dieschi CD-R 80

Für mich sieht es ganz danach aus als wenn Du ein Prob mit deinem Speicher hast!

Besorg Dir am besten mal ein Programm mt dem Du den Speicher testen kannst!
    Ich kenn eins für SD-Ram, ob das aber auch alten FP-Ram testen kann weiß Ich leider nicht!

Schau am besten mal unter http://www.top-download.de oder http://www.computerchannel.de nach

Gruß...dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page