1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win95: Fehler beim Laden VNETSUP, Regi-F

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Antigone, Mar 7, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Antigone

Antigone ROM

Nachdem ich meinen Computer total neu formatiert hatte, ist schwupps wieder der gleiche Fehler wie vorher aufgetaucht. Nach ein paar Malen Benützung ist auf einmal diese Fehlermeldung gekommen:

Windows-Netzwerk
    ---------------
    Fehler beim Laden des Geräts VNETSUP. Fehler 6107: Datei der Instanz nicht gefunden.

Anschliessend kommt ein Registrierungsfehler, der einen Neustart erforderlich macht.

Und dieser Fehler wiederholt sich am Laufmeter!?
    Wer kann mir helfen? Ich hab\' den Computer schon mindestens fünfmal neu formatiert...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page