1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WIN95-Installation nicht möglich

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Jugalbandi, Jun 19, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Setup bricht mit der Meldung ab:

Application Error
    SUWIN caused a Stack Fault in module KRNL386.EXE at 0001:8A9F

???????????????

Hilfe bitte, hab keine Ahnung was zu tun ist.

DANKE!!!

2. Danke für den Hinweis!!
    War wohl ein Hardware-Problem (s.o.)

3. Danke für deinen Hinweis!!!
    Ich habe den CPU-Lüfter ausgetauscht und nun scheint es zu laufen. (Bisher keine Probleme).

4. http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;EN-US;q224836

Da steht:

CAUSE
    This behavior can occur when any of the following conditions exist:

There are incorrect basic input/output system (BIOS) settings for a built-in peripheral device on your motherboard (for example, cache settings, CPU timing, hard disks, and so on).

Your computer has bad or mismatched random access memory (RAM) or cache (for example, if you are using EDO and non-EDO RAM, or you are using different RAM speeds).

The motherboard in your computer is not working properly.

Gruß MM

5. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Hmm, ich hatte fast dieselbe Meldung mal bei \'ner Win98 Installation. Da lag es daran, dass mein Prozessorlüfter an Ranbde des Zusammenbruchs war, aber das kann bei dir nicht sein, oder?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page