1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win95englisch auf Win98deutsch updaten

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by hawk4911, Feb 22, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hawk4911

hawk4911 Kbyte

Hallo,
    meien Frage ist, inwiefern man Win95 z.B. die englische Version auf die deutsche Win98 Version updaten kann.
    Es sieht so aus, dass ich das Win 98 Update habe, bei der Installation kommt aber immer eine Meldung, die darauf hinweist, dass es sich nicht um das richtige Update bzw. die falsche Sprachversion handelt.
    Gibt es einen Befehl mit dem Mann diese Fehlermeldung unterdruecken kann? Wie z.B. Scandisk beim Start der Win Installatoin mit /IS ?
    Fuer eine Antwort waere ich sehr dankbar :)

2. hawk4911

hawk4911 Kbyte

Na wenn das keine schnelle Hilfe war :) Oki vielen Dank!!
    Hat vielleicht sonst noch jemand ne Anregung fuer die Ursprungsfrage?

3. MTrebuko

MTrebuko Kbyte

Vollversion aus Update V.

Aber sags nicht Billy ;-)

Schau auf der CD nach einem Verzeichnis, in dem alle Setup Dateien entpacked drin rumlungern. Schnapp die alle und schmeiß die Jungs auf deine Festplatte. (in ein temp Verzeichnis)
    Dann setup ausführen ... und schon wird die Vollversion installiert.

4. hawk4911

hawk4911 Kbyte

Hallo,
    danke fuer die Antwort.
    Ja es kann gut sein, dass es da zu Sprachkonflikten kommt. Gibt es denn ueberhaupt einen Befehl dafuer?

Wenn nicht, kann man ein Win Update als Vollversion nutzen, also ganz normal installieren, wenn keine Windowsversion installiert ist?
    Oki, vielen Dank!

5. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Egal wie du das anstellst, es wird IMMER Probleme mit den verschiedenen Sprachen geben. Würde dir kein Update sondern eine Neuinstallation empfehlen.

J2x

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page