1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win98/2000 automatisch installieren

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by beschu, Feb 24, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. beschu

beschu ROM

Betr. Artikel Heft 8/2000 Seite 94; Dateien dazu auf der Heft CD 03/2002. Alles klappt wunderbar; ich habe zu meinem Win98 noch eine Update-CD für Win98 SE; diese verlangt installiertes Win98, muss also alles zweimal machen. Gibt es eine Möglichkeit gleich von der Win98 SE zu installieren? Für einen Tipp wäre ich dankbar. Gruß beschu

2. petack

petack Halbes Megabyte

Frage jmd, ob er eine "richtige" Win98 SE hat.

Immerhin hast du die Update-CD ja gekauft und möchtes aus Bequemlichkeit lieber nur eine CD installieren. Das sollte auch Microschuft einsehen, wenn sie dich fragen.

!ACHTUNG! Ich bin kein Jurist. Ich finde es so aber eben fair. Deine Win98 CD hat ja auch 260 DM gekostet, oder war beim PC bei, der deswegen teurer was. Und wenn Du eine Update-CD gekauft hast, dann hast du ja im Prinzip schon mehr bezahlt als hättest Du die Win98SE-CD alleine für 260 DM gekauft.

Ciao petack

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page