1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win98-Dauer-Saug-PC besser geeignet??

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by jayjoe77, Jan 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jayjoe77

jayjoe77 Byte

...na wegen permanenten Angriffen auf WinXP-Rechnern. Nachdem ich diesen Saug-PC mit Win98 eingerichtet hab., können mich alle Angriffe gleich 4x am Ar... lecken. Alles läuft tagelang absolut stabil...muss nochnichtmal firewall (ist installiert...läuft aber abgeschaltet [Outpost]) oder virenprogs laufen lassen!! Win98 macht das alles nix aus! Sehr Empfehlenswert!!

2. jayjoe77

jayjoe77 Byte

liegt es einfach daran das es sich für viren-coders nicht mehr lohnt, in ihrem üblen code auch an win98 mitzudenken(mitzuprogrammieren)?!

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Hat jemand was gefragt?

4. BlueBird_05

BlueBird_05 Kbyte

Nee ..... da hat jemenad nur was empfohlen, was ich nicht machen werde ich bleibe bei Xp .... sofern man ne aktuelle funktionierende richtig-eingestellte firewall hat, und n Router mit eingebauter Firewall ist man auch safe.

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Windows9x ist nicht für den Dauerbetrieb geeignet. Nach spätestens ein paar Wochen häufen sich irgendwelche seltsamen Fehler. Ist vermutlich ein Selbstzerstörungstimer eingebaut :D
    Da würde ich lieber Windows2000 nehmen. Und ohne Firewall würde ich selsbt mit DOS nicht mehr ins Internet begeben...

6. TApel

TApel Megabyte

gehe noch nicht mal mehr ohne firewall vor dir tür :-) :ironie:
    mfg
    tom apel

7. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

So nackt und ohne Router geht man heute doch überhaupt nicht mehr vor die Tür. :rolleyes:

8. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

@TApel

"80gb matrox" .. meintest du eventuell Maxtor ?. Von Matrox kenne ich nur Grafikkarten.. :)

Wolfgang77

9. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Kennst du nicht die neue Matrox® Mystique® Worldwonder mit 80 GB RAM?

tztz

10. jayjoe77

jayjoe77 Byte

Je niedriger die PC-Leistung desto höher die ID bei eMule...taktet mal runter wenn ihr mal eben was braucht! es lohnt sich!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page