1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win98 IE6 GMX Password

Discussion in 'Browser' started by C.C.A., Feb 27, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. C.C.A.

C.C.A. Byte

Hi,
    hier der PC wird von diversen Kollegen benutzt ua für emailabfrage bei GMX-accounts.
    Eine Kollegin hat beim einloggen auf ihr GMX-account die IE6-Nachfrage, ob das Password auf dem PC abgespeichert werden soll, bejaht.
    Das möchte sie rückgängig machen/ändern.
    Kurze Frage: Wo muss was gelöscht werden?

C.C.A. II

2. C.C.A.

C.C.A. Byte

Dankeschööööööööön.........
    :p :p :p

3. C.C.A.

C.C.A. Byte

Klasse, dankeschön Buliman und whisky, das wirds sein.
    Äh, bin halt Firefoxnutzer und kenn mich nicht so aus beim IE.....
    erröt

@whisky

..na weil ich Unwissender doch dachte die Lösung könnte auch vom BS abhängen (s.o.):p

PS.: Warum hast Du die Problemlösung nicht gleich im "Verschiebe"-Posting gepostet?;) ;)

THX
    C.C.A. II

4. Buliman

Buliman Byte

Hi CCA
    versuch doch mal folgendes:
    Systemsteuerung-Internetoptionen-Inhalte-Autovervollständigung
    Das sollte eigentlich ausreichen,zumindest bei mir sind dann
    die Benutzernamen bei GMX weg,Passwörter hab ich eh nie
    gespeichert.

Mfg Buli

5. C.C.A.

C.C.A. Byte

Öhöm....
    Ich machs ja nicht gerne, aber grosskotzig hab ich am Freitag behauptet bis Montag hät ich das repariert.....
    Das wird nun uU peinlich.
    Darum schieb ichs nochmal nach oben.
    Vielleicht hat der Mod auch ein Einsehen und verschiebt den Thread doch wieder in Win98 zurück.

Gruss
    C.C.A. II
    :( :( :(

6. C.C.A.

C.C.A. Byte

@whisky
    ....sorry ich hab auch lange mit mir gekämpft und dachte auch: Gehört eigentlich in Browserabteilung.
    Ich vermute aber, dass es vom jeweiligen BS abhängt in welchen Verzeichnissen der Eintrag klebt.
    Na warten wirs noch ein Weilchen ab, ob sich was tut. So exotisch ist das Problem nu nicht.

PS.: Cookies löschen und Internetcache löschen brachte auch nicht das erwünschte Resultat.

Gruss
    C.C.A. II

7. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Ich bin auch Firefoxnutzer - musste extra nachschauen für dich - dazu hatte ich damals keine Lust :rolleyes: ;) :D

8. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Wieso sollte ich ein Bowserproblem nach Windows 98 verschieben :confused:

Schau mal unter Extras|Internetoptionen|Inhalte|Autovervollständigen

9. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page