1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

win98 interneteinstellungen

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by emily1980, Sep 26, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. emily1980

emily1980 ROM

hallo...

mein rechner kommt im netz nicht mehr zurecht...einige seiten funktionieren gar nich z.b.ebay und andere werden gestört, gebloggt oder bleiben hängen aufgrund macro flash player, obwohl dieser installiert ist...e-mails kann ich gar keine senden, web.de meint ich bin mit meiner verb. zu lang inaktiv...obwohl login keine min alt ist...wie kann ich meine einstellungen auf [/COLOR]`optimal` setzen...is alles durcheinander und auch viele leichen darunter da ich erst bei t-online, dann hanse-net analog und jetzt mit alice dsl unterwegs bin...vielen dank...

2. emily1980

emily1980 ROM

ihr überschlagt euch ja mit tips und tricks...vielen dank für eure hilfe...bye

3. Basti81

Basti81 Kbyte

Seit wann?
    Fehlermeldungen?

4. Eric March

Eric March CD-R 80

@emily1980:
    Wer nett zu uns ist zu dem sind wir auch nett.
    Aus deinem chaotischen (klein)Geschreibsel ist neimand schlau geworden, auch ich habe in dem Wust ohne echte Infos aufgegeben.

Allein Basti81's Rückfragen sprechen Bände...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page