1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win98 Problem mit Norton System Works

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by fletcher10, Oct 1, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Habe Norton Sytem Works 2003 Pro auf Win98 installiert. Nun tritt aber folgendes Problem beim Hochfahren auf: kurz bevor der Desktop-Bildschirm erscheinen müßte, macht der Rechner eine Art Reset und fährt jedesmal neu hoch. Im abgesicherten Modus ist ein normales Hochfahren aber möglich. Norton funktioniert dann auch.

Hat jemand eine Ahnung?
    Danke!

mein Sytem: Duron 1200, 256 MB, 20 GB, 64MB Grafik
    [Diese Nachricht wurde von fletcher10 am 01.10.2002 | 15:10 geändert.]

2. oberbernd

oberbernd Guest

Deinstalliere Norton im abgesicherten Modus und installiere nur die Programmteile, nach und nach, die Du unbedingt brauchst, ich komme mit den Utilities bestens zurecht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page