1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WIN98 SE fritz wlan problem

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by dentastic, Aug 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dentastic

dentastic ROM

Hallo Forumgemeinde

Ich habe ein Problem bezüglich fritz wlan auf meinem win98 notebook, ich habe viel bei google gesucht, aber nie mein problem gefunden, also

Mein Notebook hat einen usb1 anschluss, wenn ich nun den fwlan stick hineinstecke leuchtet kurz das usb-lämpchen und schon ist es wieder aus.
    Ich habe den Treiber installiert, nur funktioniert das nicht so recht, im Geräte Manager wird der Stick mit einem unbekannten Treiber belegt, wenn ich nun auf den Verbindungsmonitor zugreife steht dort keine IP-Adresse, also kein Gerät angeschlossen.
    Immer wenn ich ein Update machen wollte von dem Treiber oder ihn deinstallieren wollte, ging dies auch nicht, es kann nach meiner Meinung nur eine Inkompilität zwischen dem Treiber und dem Stick geben, obwohl der Stick ja mit dem Treiber auf einem Win2k Rechner läuft.

Weiß jemand was ich tun kann, danke für Anworten

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Du musst schon den Treiber für W98 benutzen, der für W2k ist für W2k vorgesehen.

3. dentastic

dentastic ROM

Es ist mal wieder passiert, alles durcheinander und niemand versteht das :(

Ich hatte von der CD versucht den Treiber zu installieren, nur dann kam nciht 98 kompitabel, deswegen hab ich die Installationsdatei im client gestartet, ich habe mir später dnan, weil es nicht funktioniert hat den bei avm gedownloadet, mir viel aber auch auf das von 98-xp alle treiber die gleichen sind

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Das kann ich aber nicht feststellen.

5. dentastic

dentastic ROM

Ich werde mal versuchen, den Treiber komplett zu entfernen, und auch, wenn zurückgeblieben, die Regestrierungsschlüssel entfernen, danke für ihre Mithilfe.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page