1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

win98 und dsl

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by pretoreaner, Dec 21, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo leute,

kann mir jemand sagen, wie ich unter win98 manuel eine dsl verbindung herstellen kann?
    ich habe die avm fritz dsl karte, aber in der verbindungssoftware ist eine firewall mit drin die meine verbindung stört.
    deshalb muss ich eine manuelle erstellen, weiß aber nicht wie das unter win98 geht.
    Wenn jemand weiß wie das geht, dann wäre ich sehr dankbar, wenn er es hier posten würde.

2. hat alles super funftionirt, nochmal danke an alle die hier rein gepostet haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!

3. ibi110

ibi110 Kbyte

beim feld einwahlnummer Rufnummer: 1
    ich glaube ich gebe dir einen link für dein Problem:

kannst nachlesen:
    http://www.wolf-jochen.de/TDSL/TDSL-Winme/04_DFUe_verbindung_erstellen_Win_ME.htm
    auch für 98
    [Diese Nachricht wurde von ibi110 am 22.12.2002 | 12:39 geändert.]

4. wo soll ich die 1 eingeben?

5. ibi110

ibi110 Kbyte

gib die 1 ein und klicke weiter, da bei dsl keine einwahl

6. ja genau so eine meine ich, aber wenn ich eine normale dfü verbindung erstellen möchte, verlangt er immer eine einwahlnummer, aber ich brauche für die einwahl gar keine.
    als provider habe ich 1&1

7. DaKillaH

DaKillaH Halbes Megabyte

meinst du eine verbindung, die du z.b. auf dem desktop ablegen kannst und per doppelklic anwählst `? wenn ja, ist se wohl das beste, wenn du eine dfü verbindung erstelltst..... welchen provider hast du denn ?

mfg
    dakillah

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page