1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win98 und gesperrter Ordner

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by schwarzm, Mar 20, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Hallo!

Bietet Win98 mir die Möglichkeit die Ordner für bestimmte Benutzer zu sperren wie unter win xp prof? :confused:

2. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

Übers Netzwerk ja (Authentif.), lokal nein (benötigt NTFS).

3. schwarzm

Gibts da vielleicht ein Tool für, sodass man es lokal auf dem PC machen kann?

4. j.t.

j.t. Kbyte

Steganos Security Suite 4 oder Steganos Safe5 (schau mal deine PC-WELT Cds durch ;) da waren die Tools imo letztes bzw. vorletztes Jahr drauf!).

5. Ace Piet

> Gibts da vielleicht ein Tool für

Ja. - Es sitzt zwischen den Ohren und beherrscht "Link-Verarbeitung" und letztlich betriebssystem-eigene Mittel.

6. schwarzm

Warum denn so aggressiv? Ich hab doch normal gefragt ob es da ein Tool gibt!

7. franzkat

franzkat CD-R 80

Nimm WinZip oder noch besser WinRAR; da kannst du Kennworte vergeben und deinen Ordner schützen.

8. Ace Piet

> Warum denn so aggressiv?

Es wurden *Dinge* genannt. - Die Dinge stehen *oben*.

Was ist ein Tool? - Ist es der ultimative Klick für den DAU? Vermutlich ist es das.

Und da kommt der nächste (Franzkat)... "Wie unter XP"... mit ZIP-Tools *urrggh* :kotz: ... Hut ab "Deutschlehrer"...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page