1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win98 und XP auf einer Platte/80 GB

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Conny, Jul 14, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Conny

Conny Guest

Möchte auf meiner 80 GB Platte (3 Partitonen C/D/E auf C = Win98) noch XP installieren. Funktioniert leider nicht. Wer kann mir einen Typ geben?

Gruss Conny

2. Juve1106

Juve1106 Halbes Megabyte

NT5inf.cat

Suche nach > Installation abgebrochen.

Vermutung !!

Oder hier weiterlesen:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=58671

Gruß Juve ---:D-->
    [Diese Nachricht wurde von Juve1106 am 16.07.2002 | 22:01 geändert.]

3. Conny

Conny Guest

Hallo, vielen Dank für die Antwort. Leider liegt das Problem daran, daß nach dem Starten von XP-Setup und Eingabe der gewünschten Partition zwar die Installationdateien geladen werden und dann das System runter gefahren wird, aber danach leider nur der blaue Screen mit einer Fehlermeldung erscheint. Das war es dann - es bleibt dann nur noch der Ausschalter ! Ich habe auch schon versucht, die Installationsdateien auf Platte zu laden und von dort XP-Setup zu starten - leider das gleiche Problem.
    Vielleicht gibt es doch Hilfe - ich bin leider in diesen Dingen nicht so begabt.

Gruss Conny

4. Gast

Gast Guest

Hey Conny

Ähm - mit Verlaub - einen Typ oder Tipp??
    Was funktioniert nicht?
    W 98 starten, XP CD einlegen, unter laufendem W98 Setup von CD starten, Rest geht (fast) von alleine.
    Wo hakt es bei dir?

M.f.G. Erich
    [Diese Nachricht wurde von Freiherr07 am 15.07.2002 | 19:31 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page