1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win98, Win2k und XP zusammen

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Hacker_Boy, Mar 22, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hacker_Boy

Hacker_Boy Byte

Hy ich wollte wissen wie ich das bewerkstelligen kann das ich unter win98,xp oder 2k eine "domain" erstellen kann und dann aller 3 -2 pcs daran anzumelden ?!

danke für antworten :confused::bet:

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Für eine Domain brauchst du einen Domain Controller. Sowas gibt es nur in den Server-OS von Windows (wenn man in der Windows-Welt bleibt).

3. Hacker_Boy

Hacker_Boy Byte

ok wenn das so umständlich wäre dann nich ...

nun hab ich ein anderes prob ich habe einen D-Link lan, wlan router nun hab ich an einen port ein lan kabel angesteckt das zu einem Zyxel router führt nun hengt der 98 pc auf dem zyxel aber mein lapot mit wlan auf dem d-link nun kann ich nicht auch den 98 zugfreifen und ports am dlink kann ich auch keine frei machen da die stendig verwendet werden !!

:confused:
    thx

4. SUSE_DJAlex

SUSE_DJAlex Megabyte

@Hacker_Boy:

Nu sage mal wechen D-Link Router hast du eigentlich usw. ?????

Es gibt eine Lösung aber wie oben geschrieben..... :bitte::bitte::bitte:

Greetz SUSE_DJAlex

5. Hacker_Boy

Hacker_Boy Byte

ein D-Link DI 524

und Zyxel Prestige 334

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Was ist denn der Hintergrund, dass mit zwei Routern gearbeitet werden soll?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page