1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

win98se installation bootdisk nicht erkannt?!

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by big_tommy18, Oct 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hey leute,

ich hab hier nen hp laptop omnibook xe3-gd ich will win98se installieren und beim formatieren nimmt er meine bootdisk nicht er erkennt sie auch mit nem andern laufwerk nicht!habe viele unterscheideliche disks probiert nichts geht!?

kann mir jmd sagen was ich machen kann? wenn ja bitte mit genauer anleitung!?

danke im voraus gruß

tommy

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. mensch hört ihr nicht zu? ich hab soviele bootdisks erstell und neu probiert es geht doch nicht mein gott?!

4. mandelbrot

mandelbrot Byte

ist die Bootoption im Bios vllt. abgeschaltet ?
    mal überprüfen !

5. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi!
    Mein Gott hat mit einem eventuell kaputten oder garnicht angeschlossen Diskettenlaufwerk relativ wenig bis garnix zu tun - hast Du das denn schon ausgeschlossen? Und überhaupt: wer braucht heutzutage noch Win98?:jump:
    Gruß
    Henner

Last edited: Oct 7, 2008
  6. JBXX

JBXX Byte

Wer braucht noch 98? ICH! Nein, Spaß beiseite...

Wozu denn ne Bootdisk? Ich hab 98 NIE mit Bootdisk installiert sondern direkt im BIOS eingestellt, dass er vom CD-LW booten soll. Hat immer geklappt...

7. hey jbxx

ich brauch 98 auch noch weils gut ist!?

also das lw der diskette is angeschlossen un bootoption im bios eingestellt aber:er bootet ja schon vom cd-lw aber er hat das problem das er zum formatieren der festplatte eine bootdisk braucht allerdings erkennt er sie nicht!

danke im voraus

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page