1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win98SE MS-Office-2000-Premium zerschossen

Discussion in 'Office-Programme' started by Sputnik1, Nov 7, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sputnik1

Sputnik1 ROM

Hallo Leute,

ich habe nach einem Win98SE Crash auch mein MS Office 2000 Premium zerschossen.

Es geht werder neu zu installieren und auch nicht zu deinstallieren.

Ich bräuchte die Datei "MAINSP3.msp" da nach der gefragt wird, ich habe diese aber noch nirgends gefunden.

Das Problem ist, daß der Windows Installer vorzeitig abbricht, es kommen folgende Fehlermeldungen:

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

Viele Grüsse
    Sputnik1

Attached Files:

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

die MAINSP3.msp ist im Prinzip das Servicepack3 für Office 2000, die solltest du wieder zur Verfügung stellen. Und denke einmal über ein Windows NT (2000/XP) nach damit dir in Zukunft solche Abstürze weitestgehend erspart bleiben.

Wolfgang77

3. Sputnik1

Sputnik1 ROM

Ich will eigentlich MS Office 2000 Premium neu installieren, das geht aber wegen der beschriebenen Probleme nicht.

Da die Datei "MAINSP3.msp" aber in der SP3 ist, versuchte ich erst dieses zu installieren (SP1a habe ich schon drauf).

Aber hier beißt sich die Katze in den Schwanz, da bei der Installation von SP3 immer erst das Office Paket gesucht wird (was ich ja nicht drauf habe) ansonsten kommen auch hier die gleichen Fehlermeldungen.

Ich habe momentan nur die Microsoft Einzelprogramme Word2000 und Picture it! drauf.

Gruß Sputnik1

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page