1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win98SE neu installiert = wie IE-5.0 auf 5.5 updaten ?

Discussion in 'Browser' started by baddenser, Oct 25, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. baddenser

baddenser Byte

Win98SE neu installiert = wie IE-5.0 auf 5.5 updaten ?

Hey,

irgendjemand hat mir geraten, bei neu installiertem Win98SE mit enthaltener IE-V.5.0 nicht gleich auf IE-V.6.0+SP1+Internet-Tools (so heist das wohl unter Extras->Windows-Update-> auf "MS-Download-Seite")
    Angeblich funktioniert V.6.0+... erst dann sauber, wenn zuvor min. auf V.5.5 upgedatet worden ist - richtig/falsch ? :nixwissen
    Und wo finde ich 'ne kompette Update-Datei, denn die meisten sog. "Updates" installieren zwar irgendwas auf meiner Kiste - sind aber nach starten lediglich URL-Links auf MS-Support / MS-Download-Center North-America od. ... :volldoll:
    Ich habe eine kompette MS-V.6.0+... -Update-Datei auf 'ner anderen Kiste - die ist ca. 20 MB groß = richtig / falsch ? :nixwissen
    - führte da vermutlich schon zu Problemen (Explorer-Leiste öffnet + schließt willkührlich Order- und Unterordner-struktur nach Update - hatten sich gleich 'n paar "Q-...Dateien + Outlook Express 6.0 installiert) Kann das sein ?
    Also, wer weis mehr - wo muss ich suchen ? :google:
    Momentan hab' ich einige Problemchen von Seitenaufbau und Darstellungen mit dieser "uralt-V.5.0" (irre langsam, "Seite kann nicht angezeigt werdern", u.a. ... )

Gruß ! :mussweg:

2. baddenser

baddenser Byte

Hey "googlehopf"

Danke für Deine schnelle Antwort -
    in einem anderen Thread "Internet Explorer" laß ich was über Zitat: "... du den nachfolgenden Link anklickst, dann kommst du zur neuen Windows-Update Seite:

http://v5.windowsupdate.microsoft.c...ault.aspx?ln=de

Dabei wird zuerst die neueste Version der Windows-Update-Software auf deinem PC installiert. Dies mußt du akzeptieren, damit du die neue Windows-Update-Funktion nutzen kannst.

Gruß Nevok" - Zitat-Ende

soll ich's auch mal versuchen - schließlich ist die Kiste "jungfreulich" neu aufgebaut (60.000 offene Win-Türchen - willkommen !)
    - und welche Q-Dateien sind eigentlich zwingend notwendig - :nixwissen hatte zuvor, denke Alle gesaugt und auch installiert !
    - und wie speicher ich komplette MS-Updates auf meiner Kiste um nicht bei quartalsmäßiger Neuinstallation wieder neu online downloaden zu müssen ? :nixwissen

Thanks for response ! :jump:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page