1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

win98se vom system brennen???

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by xpfreddy, May 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xpfreddy

xpfreddy Halbes Megabyte

Guten Tag,
    Ich wollte fragen, ob ich mein Betriebssystem(98se) von der Festplatte brennen kann. Falls dies nicht geht, kann ich dann eine Rettungs- oder Notfall-CD erstellen???

--- Meine Original CD ist zu sehr beschädigt, dass man sie noch benutzen kann (reinigen schon versucht).---

helft mir :bitte:

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Klar kannst du das Betriebssystem brennen: Erstell einfach ein Backup von C: und stell das wieder her wenns nicht mehr läuft.

Eine Installationscd bzw. ein von cd bootendes Win 98 wird allerdings nicht daraus ;)

3. xpfreddy

xpfreddy Halbes Megabyte

schade, dass ich das windows von cd nicht booten kann, aber trotzdem danke.

(ich dachte das geht mit nlite)

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Versuch die CD mit Isobuster zu reparieren

5. xpfreddy

xpfreddy Halbes Megabyte

habs versucht-ging leider nicht trotzdem danke:)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page