1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win_Mediaplayer zeigt keine MP3-Titel an

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Wocker, Jun 23, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wocker

Wocker Kbyte

Hi!

Nach einem Windows-Totalcrash und Neuinstallation von 98SE habe ich auch wieder den Windows Mediaplayer 6.4.07 installiert.
    (den 7er will ich nicht)

Dieser zeigt nun aber beim Abspielen von MP3 keinen Titel, Interpret usw. mehr an. Vor dem Crash ging das mit dem Teil.

Kann irgendwie nicht nachvollziehen, warum das nicht mehr geht.
    Fehlt da noch irgendwas???

Wocker

2. Wocker

Wocker Kbyte

Ich will kein Monster wie den Mediaplayer 7.xx oder Winamp..;-)
    Eigentlich reicht der MS-Player 6.x... mich wundert eben nur, daß er die header nicht mehr anzeigt, nach dem Crash....:-(
    [Diese Nachricht wurde von Wocker am 26.06.2002 | 18:46 geändert.]

3. stemeios

stemeios Byte

nimm nen andren mp3-player, z.b. winamp....ist eh viel besser mit vieln spezifikationen ;-)

MfG

4. Wocker

Wocker Kbyte

Ja, ist aktiviert... irgendwie immenoch rätselhaft...:-(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page