1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

winamp 3 und winam 5?

Discussion in 'Audio' started by luckyluc, Mar 18, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. luckyluc

luckyluc Kbyte

also ich hatte winamp3, dann hab ich mir winamp5 besorgt. auf winamp 3 hatte ich verschiedene Playlists gespeichert, welche auf Winamp 5 nicht mehr abzuspielen gehen!!!

was könnte ich jetzt tun???

wie schaff ich es die winamp 3 listen auf winamp5 abspielen zu lassen?

Danke für eure Hilfe

2. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo Peter,

erstmal Willkommen im PC-WELT Forum.

Leider musste ich deinen Werbeartikel löschen!
    Du hast dein Tool dort angepriesen wo es erlaubt ist und fertig!
    Unterlasse bitte zukünftig das werben in deinen Beiträgen!
    Lies dazu auch: http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html

3. luckyluc

luckyluc Kbyte

ok, das problem war das:

Die playlists von Winamp 3 waren auf b4s (oder so) format und dieses wird nicht von Winamp 5 unterstützt!

Trotzdem Danke

4. CCM Conan

CCM Conan Byte

hast du sie überhaupt im winamp ordner gespeichert? wenn ich eine playlist speichern will schlägt er mir immer den eigenen dingsbums ordner vor. du weist sicher wie deine playlist heist, lass mal die ganze platte durchsuchen.

start>suchen>dateien und ordnern: da gibst den namen der playlist ein oder die typenbezeichnung der datei ".m3u" wichtig mit dem . (punkt) davor.

wenn du sie nicht mit winamp gelöscht hast, solltest sie schnell finden.

5. luckyluc

luckyluc Kbyte

Hab die Datei in keinem Verzeichnis gefunden!:aua:

6. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

schau mal im Winamp Verzeichnis nach der Datei winamp.m3u kopier die einfach ins Winamp5 Verzeichnis

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page