1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Winamp 5.04

Discussion in 'Software allgemein' started by ankeforever, Aug 21, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ankeforever

ankeforever Viertel Gigabyte

Hi

Das neue Winamp 5.04 hat bei mir hier die folgende Macke: Wenn ich Musik an hab und auf Pause oder Stop drücke, ist nicht sofort Ruhe, sondern es hallt ein kleines bisschen nach. Erinnert mich irgendwie an crossfade, so ähnlich is das, nur kürzer. Crossfade ist wohlbemerkt aus! ;) Das gleiche macht es auch beim scrollen... Es kommt dann nicht genau die angewählte Stelle, sondern winamp schafft so ne Art "weichen Übergang", keine Ahnung wo das herkommt... Hab schon sämtliche Optionen/Einstellungen durchgesehen und nix gefunden! :confused:
    Falls jemand weiss was das ist und auch noch wie mans weg kriegt... und wenn der Betreffende mir das dann noch sagen könnte, das wär echt super! *grins*
    Danke schonmal :)

Grüßle, ankeforever

Edit: Falls ihr net kapieren solltet was ich meine, Beispiel aufnehmen is kein Problem... bei Bedarf Lieblingsband nennen! ;):D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page