1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

winamp 5.24 startet nicht

Discussion in 'Software allgemein' started by hwhwnk, Jun 26, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hwhwnk

hwhwnk ROM

Hallo zusammen,

ich habe soeben ein Upgrade auf Winamp 5.24 durchgeführt. Jedoch lässt sich der Player nicht starten. Statt dessen kommt folgende Fehlermeldung:
    "error in xml data/container closed but group still open, closing group".
    Weiß jemand Rat oder kann mir einen Tipp geben, welche "group" gemeint ist?
    Ich benutze Windows 2000 und habe mit der bisherigen Version 5.2 keine Probleme gehabt.
    Vielen Dank im Voraus
    hwhwnk

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du die neuste Version einfach über die alte drüberinstalliert?
    Das kann schiefgehen, wenn zu viel an Winamp geändert wurde.

3. hwhwnk

hwhwnk ROM

Hallo und vielen Dank für den Tipp.
    Das Problem konnte ich mittlerweile lösen: Nach einer Neuinstallation in englischer Sprache funktioniert Winamp wieder. Der Fehler lag in der vorhandenen deutschen Sprachdatei, die offensichtlich für die neuere Version nicht mehr geeignet ist.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Seltsam. Ich hatte die Deutsche_Sprachdatei_v14_Winamp502 nicht deinstalliert und nach der Installation von Winamp 5.24 konnte ich diese in den Optionen auswählen.
    Wieso das bei dir klemmte :nixwissen

Ich installiere Winamp nach folgernder Anleitung etwas abgespeckt:
    http://www.mpex.net/info/walite.html

Die Anleitung ist noch auf Version 5.2 gestrickt. Ab 5.22 ist das Optionsmenü etwas anders aufgebaut und manche Einstellungen muss man dann suchen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page