1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WinAmp 5.5

Discussion in 'Software allgemein' started by THeindl, Nov 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. THeindl

THeindl ROM

Hallo Zusammen!
    Habe den neuen WinAmp installiert. Ist echt klasse. Kann AVI-Filme anschauen. Aber bei MPG versagt er. Gibts das? Oder was muß ich einstellen, damit ich alle mpg´s anschauen kann?
    Wer kann mir hier nen Tip geben ???:

:bitte:

2. -humi-

-humi- Joker

schau dir mpeg mit vlc an ;)

oder is das Problem bei jedem Player?

3. THeindl

THeindl ROM

Danke für deine Empfehlung. Problem ist nur bei Winamp. Aber was verstehst Du unter VLC ??

4. -humi-

-humi- Joker

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Mit Installation des VLC habe ich mich von Winamp und Quicktime verabschiedet.

6. THeindl

THeindl ROM

Habe VLC ausprobiert. gar nicht schlecht. Nur hätte ich dennoch gerne eine Lösung, wie ich auch die mpg´s im Winamp betrachten kann, wenns schon mit AVI´s geht. Den Ton der mpg´s hör ich eigenartigerweise. nur das Bild macht nicht auf. Wer kann helfen ??

7. azfrankie

azfrankie Byte

Bei mir hat VLC den WMP 11 ersetzt. WinAmp finde ich aber unschlagbar für mp3 Datein (incl. div. Erweiterungen).

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page