1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Winamp 5 als Videoplayer?

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by seto, Sep 6, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. seto

seto Kbyte

Hallo,

Ich habe kürzlich Winamp 5 für mich entdeckt, und bin sehr damit zufrieden. Warum kann ich nicht alle Videos mit Winamp sehen? Habe alle Filetypes Winamp angebunden. Leider springt bei manchen Videos PowerDVD5 an, obwohl alle Filetypeanbindungen für PDVD5 gelöscht wurden. Gibt es für solche Anforderungen Plugins oder Codecs, die ich für Winamp importieren kann, oder ist Winamp nicht in der Lage bestimmte Filetypes abzuspielen?
    Vielleicht sollte ich erwähnen, dass es mir bei svcd und vcd auf CDs aufgefallen ist. Upps, ich habe parralel zum Threadgetippe mal die .mpg file einer VCD auf Festplatte kopiert und bemerke, dass Winamp das Format wiedergeben kann. ??? Wieso spielt Winamp es nicht von CD??? Kann ich etwas unter Options>Preferences ändern?
    Den "Winamp Agent" habe ich deaktiviert, weil ich nicht wirklich weiss, wofür er gut ist.

Vielen Dank

seto

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page