1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Winamp 5 Visualiesierungs lieste ???

Discussion in 'Software allgemein' started by Tim Below, Jan 18, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tim Below

Tim Below Kbyte

Hi gibt es bei dem Winamp ne liste in der die ganzen Visualisierungen aufgeliestet sind??? Kann man sich irgendwo noch visualisierungn für den Winamp 5 downloaden ??? Kann man sich auch selber Visualisierungen erstellen und wenn ja wie geht das ???

Last edited: Jan 18, 2009
  2. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

3. Tim Below

Tim Below Kbyte

Ich suche aber Visualisierungen die sich schnell bewegen und bunt sind.
    Gibt es nicht ein Programm mit dem man sich selber Visualisierungen für den Winamp machen kann und kann man auch seine eigenen Bilder als Visualisierung im Winamp anzeigen lassen???

Kann man auch im Winamp eine liste von den ganzen Visualisierungen anzeigen lassen

Last edited: Jan 18, 2009
  4. Tim Below

Tim Below Kbyte

Kann mir keiner helfen

5. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    ist dein Google defekt ? :D
    Schau mal hier , und ließ
    http://www.mpex.net/forum/viewtopic.php?t=1156
    Da wurde ein Problem gelöst.

MfG T-Liner
    Benutze Winamp nicht mehr , bin auf Linux umgestiegen , da heist das Teil XMMS und benutzt sogar Winamp Skins :-)

6. Tim Below

Tim Below Kbyte

Gibt es den auch eine Liste in Winamp 3 in der alle Visualisierungen vom Winamp aufgelistet sind ???

7. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Ich weiß jetzt nicht was du mit Liste meinst?
    Bei mir war es so , das , wenn ich auf Visualisierung gegangen bin , zeigte er mir alle installierten an und ich konnte die Auswählen.
    Wie bei den Skin's.
    Installier doch einfach mal ein paar , dann siehst du es doch , brauchst sie ja nicht immer benutzen.
    ;)
    MfG T-Liner

8. Tim Below

Tim Below Kbyte

Ich meine mit Liste folgendes: Wenn ich beim Winamp die Visualisierung MilkDrope2.0e auswähle dann ist das ja nicht nur eine Visualisierung sondern das sind mehrere und ich wollte wissen ob es eine Liste im Winamp gibt in der die Visualisierungen des MilkDrope2.0e drinne stehen. Wenn ich die Visualisierung MilkDrope2.0e starte und eine Visualisierung auswähle und den Winamp dann neustarte dann hat er nicht mehr die Visualisierung sondern hat eine andere und deswegen frag ich nach ner Liste.

9. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hab WinAmp nochmal gefunden und gestartet.
    Also wenn ich über OPTIONS - PREFERENCES -VISUALISATION
    die Visualisierung einstelle . bleibt Die.
    MfG T-Liner

10. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

11. Tim Below

Tim Below Kbyte

Ich weis ja was MilkDrope ist.In der Visualisierung sind ja verschiedene Visualisierungen und ich wollte wissen ob irgendwo nachzulesen ist was in der Visualisierung MilkDrope für Visualisierungen enthalten sind

12. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    Englisch ist nich so dein Ding ?

Im Link von goetti ist doch alles drin.
    Dokumentation wie es gemacht und verendert werden kann (Sprites usw..),Screenshots von allen , Anleitung zum erstellen Eigener.

Mehr geht nicht.

MfG T-Liner

13. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

...Hochdeutsch auch nicht... (SCNR)

14. Tim Below

Tim Below Kbyte

Och egal.ich lass es so.Das ist mir zu viel arbeit und dann noch auf englisch.Ich bin doch kein Engländer!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page