1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WinAmp-Ersatz??

Discussion in 'Software allgemein' started by 23Charly23, Jan 5, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Habe seit kurzer Zeit Probleme mit WinAmp (nach 2 Sek bricht andauernd das Abspielen der Musik ab).
    Welche guten anderen mp3-Player könnt ihr empfehlen(welche Funktionen gibt es zusätzlich/fehlen)??
    MfG Charly

2. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Ich favorisiere keinen der hier genannten Player. Mein Favorit ist seit einiger Zeit Jetaudio . In der Download-Rubrik ist auch eine Anpassung für Deutsch zu finden.

Meiner Meinung nach hat er eine Super Ausstattung, bietet reichlich Einstellungsfeatures, etc. und vor allem der Klang ist selbst mit 5.1 Onboard-Chips wirklich gut.

In der PLUS (Shareware-Version) kann er von Audio-CD nach MP3 rippen, sowie einige andere Schmankerl die sich auch mit anderen Progis (Freeware) erledigen lassen.

3. QP

QP Byte

Hallo 23Charly23

Hast Du jetzt ein Player gefunden der Dir zusagt?
    Wenn nicht schaust Du mal Hier oder Hier vorbei. Da wirst Du Garantiert ein Player finden den Du magst.

CU Kewpi

4. Jau so wars auch gemeint(Andere Programme als WinAmp)!

WinAmp3 ist nicht schlechter,bei mir jedoch langsamer (als WinAmp2) und hat Funktionen die man bei andern Programmen besser hat!

5. windowahn

windowahn Kbyte

Nichts ist schlecht aber wenn es aus irgend einem grund nicht funzt, müssen andere programme her!!!
    und im thread geht es um andere auch brauchbare mp3 player.so habs ich wenigstens verstanden.
    Gruß ww

6. eckat2002

eckat2002 Byte

Moin,

was ist denn am WinAmp 3 so schlecht? Hatte WinAmp 2 und bin irgendwann auf 3 umgestiegen, kann nicht klagen!?

Gruß Micha

7. windowahn

windowahn Kbyte

Foobar2000

Ja ist wirklich ein sehr guter Player mit bestem Sound,
    würd ich auch empfehlen!

gruß und ein gutes neues

ww

8. QP

QP Byte

Oder etwas in einfacher aufmachung.
    Foobar2000

9. pinball

pinball Kbyte

ITunes

MfG pinball

10. Nachdem ich mit WinAmp2 das Prob hatte hab ichs mit 5 probiert,und habe dort exakt das gleiche Problem.
    WinAmp 3 hab ich uach übersprungen weil ichs schlecht finde.
    JukeBox hab ich auch zum konvertieren von wav aber zum mp3-abspielen ists nicht so gut.
    DAnke für die Hülfe.
    Charly

11. QP

QP Byte

Hallo Charly

Ich kann Dir nur den Quintessential Player empfehlen.:spitze:
    Der Player kann alles was WinAmp auch kann.
    Mit dem Windows Media Player 9 :eeek: und der Music Match die Jukebox bin ich nie so richtig glücklich geworden.

CU QP

12. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

was gibts da zu diskutieren, winamp 2/5 rulez
    winamp 3 sucks

13. User010709

User010709 Megabyte

benutze die seit jahren und find sie gut

14. STOI

STOI Halbes Megabyte

also mit der war ich nicht zufrieden aber versuchen kannst du es ja mal

15. User010709

User010709 Megabyte

Nimm von Music Match die Jukebox !

16. STOI

STOI Halbes Megabyte

Welche Winamp Version benutzt du?? Die 2er Version ist die kleinste und smarteste Version und die 5er ist schon etwas aufwendiger nur die 3er ist "Schrott", also wenn du 3er benutzt steig einfach auf eine andere Version um;)

17. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

@ bufid
    Sag es nicht mir...;) Ihr (Threadstarter) müsst nur das richtige Board finden...

Topic:
    Ich nutze den Windows Media Player 9...

Gruß
    wolle

18. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

[info]
    Ich hab wieder zugeschlagen...:)
    Thread aus "Soundkarten" hierher verschoben...
    Gruß
    wolle

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page