1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Winamp Fehlermeldung!?

Discussion in 'Software allgemein' started by webSlip, Jan 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. webSlip

webSlip Halbes Megabyte

Hi zusammen

Ich habe im Moment ziemliche Probleme mit mienem PC. Jedesmal wenn ich den PC einschalte, kommen folgende zwei Fehlermedungen:

Fehlermeldung 1:
    Fehlermeldung 2:

Ich weiss nicht was diese Fehlermeldungen bedeuten, und wie ich sie beheb kann!? Was die Fehlermeldungen auslösen ist mir bis jetzt auch noch unklar.
    So weit so schlecht...

Jetzt noch zum Winamp. Wenn ich den Winamp Player (v5.3) öffne und ich ein Lied abspielen möchte, kommt diese Fehlermeldung und das Lied wird dann nicht abgespielt.

Ich habe die Sound Treiber auch schon deinstalliert und die neuste Verison heruntergeladen und installiert. Zu miener Zufriedenheit konnte ich dann wieder Songs abspielen. Ziemlich schnell habe ich aber bemerkt, dass die "Medien-Tasten" meiner Logitech Tastatur nicht mehr funktionierten. Ich habe ebenfalls die Treiber (iTouch) deinstalliert und die neuste Version installiert.
    Nach der installation kam wieder sie selber Winamp-Fehlermelung wie schon zuvor...

Weiss jemand von wo die vielen Fehlermelungen kommen und wie ich wieder alles in Ordnung bringen kann?

Danke im Voraus

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page