1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Winamp - Künstlerinfo schließen

Discussion in 'Audio' started by Scorpus, May 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Scorpus

Scorpus Byte

Wie bekommt man dieses beschissene Interpreteninfofenster (Videos, Bio...) wieder geschlossen???

Kein X, Kein "Schließen", aber extrem bedienerunfreundlich - ich glüh jeden Moment durch!!!! :aua::aua::mad:
    Man stelle sich vor, irgendjemand drückt auf den "Mehr Infos"-Button während einer Party; das wars dann mit der Musik!!!!!

2. CommiXV

CommiXV Guest

Hi,

welches Interpreteninfofenster, ich sehe bei mir nur den Equalizer, die Playlist und die Medienbibliothek, alle kann ich bequem mit dem X oben rechts schlien.
    Ich will auch so ein Interpreteninfofenser^^

3. Scorpus

Scorpus Byte

Da lief ein Lied, und unten wurden mir Infos zu den Interpreten angeboten. Ich klickte drauf, bekam Bandinfos, Links zu ******* mit Musikvideos, Discographie... Aber jetzt find ich ums Verrecken nicht mehr zurück zur Medienbibliothek!! :aua:
    Hiiiiilfeeee!

4. CommiXV

CommiXV Guest

Hallo,

drück mal gleichzeitig "Alt" und "L"

5. Scorpus

Scorpus Byte

aber dort werden eben nicht Interpreten und Lieder angezeigt, sondern Künsterinfo, Dashboard, alles mögliche kann ich dort anzeigen lassen, nur nicht das, was ich brauch!!

6. CommiXV

CommiXV Guest

Die hätten wir ja jetzt schonmal gefunden, wo liegt denn jetzt das nächste Problem? Eine präzisere Problemformulierung deinerseits wäre nicht unnütz ;-)

7. Scorpus

Scorpus Byte

Hab winamp gestern neu installiert, und jetzt kann ich bei klick auf Audio wieder zur MB zurückkehren, was vorher nicht ging.
    Danke!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page