1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Winamp Player

Discussion in 'Software allgemein' started by readyforchaos, Feb 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

Ich brauch unbedingt und wenns geht schnell eure Hilfe...:bet:

Habe für eine Geburtstag-Feier Musik auf einer externen Festplatte...Abspielen wollte ich das ganze mit Winamp...

Habe aber jetzt folgendes Problem:
    Wollte Winamp auf der externen festplatte installieren damit ich das dort nicht mehr am PC machen muss...Genauso wollte ich die ganzen Musikdateien scannen und dann unter "Lokale Medien" wieder ausfindig machen...damit ich die Lieder net mühselich in den ordnern suchen muss...(immerhin 50000 stück)

Habe es aber jetzt mal an dem anderen Pc ausprobiert ob der die lieder findet....FEHLANZEIGE:mad:

Also muss Winamp die Liste mit den ganzen Liedern beim mir auf der richtigen Festplatte abgelegt haben und net auf der externen....:spinner:

Wo finde ich jetzt die liste bzw. wo kann ich einstellen das Winamp die Liste auf der externen festplatte abelegt...

Bitte helft mir....

MfG
    Jonny

2. Sele

Sele Freund des Forums

Nein, musst Du nicht.

Auf dem PC, auf dem die Liste erstellt wurde.

3. ich hab doch geschrieben

Damit mein ich doch meinen PC wo ich die Festplatte am Anfang angeschlossen hatte...:confused:

Wo genau finde ich den die liste
    und wie kann ich die bei Winamp einfügen....Also das die Liste dann bei den "lokalen Medien" wieder auftaucht...

Hoffe du meinst auch die richtige Liste...Mein nämlich keine Playlist sondern die Liste wenn menn einen Ordner scannen lässt...:cool:

MfG
    Jonny

4. antwortet mir keiner mehr??

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page