1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WinAmp - Playlist-Problem

Discussion in 'Software allgemein' started by andi68, May 30, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. andi68

andi68 Byte

hallo,

ich habe eine frage zu winamp.
    gibt es ein plug-in, dass die jeweils veränderten equalizer-einstellungen einzelner playlists behält? mein problem: ich habe einige playlists erstellt, mit unterschielichen eq-einstellungen. es wird aber immer nur die aktuelle eq-einstellung übernommen, nie die gespeicherte. mach\' ich da irgendwas falsch, oder geht das sowieso nicht, bzw. nur mit entsprechendem plug-in?

gruß
    andi

2. andi68

andi68 Byte

danke für den tipp,

aber dann muesste ich ja für jedes album (z.b. live-aufnahmen mit unterschiedlicher aufnahmequalität) eine eigene einstellung speichern und jedesmal wieder laden...das wird dann sehr viel :-)

geht das nicht einfacher, bzw. via plugin?

gruß
    andreas

3. HaXan

HaXan Kbyte

Ich weiß auch nicht, wie du das entsprechende Plugin gleich mitladen kannst, aber die eq-einstellungen kannst du doch einfach speichern, und dann wieder abrufen, dann musst du halt beim laden einer playlist extra nochmal die eq-einstellung laden, aber besser als nochmal neu zu regeln!

MFG

HaXan

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page