1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Winamp Problem (stoppt nach Liedern)

Discussion in 'Software allgemein' started by Simonnnnnn, Feb 22, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Simonnnnnn

Simonnnnnn Byte

Keine Ahnung, ob ihr mir weiterhelfen könnt - aber ich vesuch's mal.

Ich bin "Dauer-Musik-Hörer" und benutze dafür den Winamp Player am PC. Seit ein paar Tagen macht Winamp Probleme beim Abspielen von Playlisten. Er spielt drei, vier Songs aus der Playlist ab und hört nach dem vierten Lied einfach auf (Zahlen sind jetzt nur Beispiele). Damit das nächste Lied weiter läuft, muss man es manuell starten. Dann spielt er wieder ein paar Songs und bleibt dann irgendwann wieder stehen. Das wird langsam ziemlich nervig... Seltsamerweise trat das Problem erst vor kurzem auf - warum auch immer. Vorher hatte ich damit nie Probleme.

Alle Einstellungen für die Playlist sind richtig (Repeat, Random etc..). Ich habe auch keine neuen Plug Ins oder ähnliches installiert. Kann sich irgendjemand erklären, womit das zusammenhängt? Vielleicht hatte ja auch mal jemand ein ähnliches Problem.

Ich nutze die aktuellste winamp version (5.541 müsste es sein.)

2. da_Ferdi

da_Ferdi Halbes Megabyte

Prüfe mal, ob die Option 'Manual playlist avance' in den Einstellungen deaktiviert ist:

Strg+P > General Preferences > Playlist > 'Manual playlist advance' deaktivieren

3. Simonnnnnn

Simonnnnnn Byte

Jou, den Tipp hab ich mir auch schon "ergooglet". :P

Aber der Knopp war schon immer deaktivert :(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page