1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Winamp Problem

Discussion in 'Audio' started by Bane, Apr 19, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bane

Bane Kbyte

hallo, ich hätte da eine frage. Ich habe bis jetzt immer mit winamp meine cds ins mp3 format umgewandelt, ging auch alles gut.
    Jetzt habe ich einen neuen computer und wenn ich jetzt versuche mit winamp eine cd in mp3 umzuwandeln - kommt die meldung "decoder nicht gefunden"???

was bedeutet das, ich musste ja bisher auch nichts extra dazuinstallieren um meine cds ins mp3 format zu bringen.

vielen dank, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen
    lg daniel

2. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

3. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

4. IRONBLADE

IRONBLADE Byte

nimm wie oben schon genannt cdex oder audiograbber
    im notfall gehts auch noch mit nero burning rom (eigentlich ne brenn software) ich hoffe wir konnten dir helfen ;)

5. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

:rolleyes: steht schon da.

6. IRONBLADE

IRONBLADE Byte

ich wollts na nur noch mal gesagt haben :bet:

7. Und, wie immer spät, aber er kommt (der Hinweis): CDEx und Audiograbber sind schlechte Möglichkeiten, wenn es um das digitale Auslesen von CDDA-Daten geht.

Viel besser ist Exact Audio Copy (http://www.exactaudiocopy.de/)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page