1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

winamp problem

Discussion in 'Smalltalk' started by davey88, Aug 27, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. davey88

davey88 ROM

moin leutz!!!!

hab mal da ein problem hab mir für mein winamp player hintergrund bilder runtergeladen kann mir jemand verraten wie ich die in mein winamp rein bekomme :confused:

2. davey88

davey88 ROM

danke für die vielen antworten...........

3. IRONBLADE

IRONBLADE Byte

ich kenn skins für winamp aber hintergrund bilder kann man da glaub ich nich ändern oder gibts da überhaupt bilder??? :confused:

4. dieschi

dieschi CD-R 80

@davey
    Normalerweise musst du nur auf die Datei die du runtergeladen hast doppelklicken.
    Danach sollte Winamp starten und sich in neuem Aussehen präsentieren ...

Willst du für deinen Winamp Bilder benutzen musst du einen eigenen Skin erstellen ...
    http://www.winamp.com/nsdn/winamp/

5. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

6. dieschi

dieschi CD-R 80

Was heißt für die Katz?
    Winamp startet normalerweise sofort im neuen Look - es brauch nur den Klick (oder doppelklick je nach Systemeinstellung) auf den jeweiligen Skin ...

Da brauchs kein Google zu ...

7. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Doch, dann hätte er wegen so einer Pillepalle hier nicht fragen müssen.

Denn im ersten Suchergebnis hast Du eine bebilderte Anleitung...
    Man muß nicht mal großartig lesen...
    Da steht dann sogar, wie man die Skins wechselt, wenn man sie schon mal hat.

;-)

Und auf der Winamp-Homepage, der wahrscheinlich naheliegendsten Quelle für solche Fragen, die unter FAQ fallen, gibt es massig Infos.

Naja, was jetzt, doch für die Katz oder doch nicht...
    Hm...
    So richtig ins Zweifeln gebracht hast Du mich nicht ;-)

BTW
    DIESCHI?!
    Du bist mir ja lange nicht mehr über den Weg gelaufen, wie kommt das denn?

8. dieschi

dieschi CD-R 80

:rolleyes:

Naja, wenn man von einigen nach über einem Jahr noch immer für einen S-Mod gehalten und per Mail gebeten wird mal reinzuschauen bzw. Accounts zu überprüfen ... schau ich halt mal rein und informiere nen Mod ...

Wenn ich dann hier und da ne offene Frage sehe und eventll. ne Lösung weiss schreib ich sie halt ... ;)

9. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Jaja, ich weiß, es wird sich nie ändern...
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Och, ich persönlich finde, daß Du irgendwie fehlst.
    Aber Du hast sicher Deine Gründe. :-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page