1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Winamp Problem

Discussion in 'Software allgemein' started by Tobi_14, Dec 2, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tobi_14

Tobi_14 Kbyte

Hi,

in der Suche hab ich leider nichts gefunden.
    Es ist bestimmt einfach aber, mich nervts. Ich hab Winamp 2.9.7 oä. auf deutsch.Nun kann ich Winamp nicht dazu bewegen die Titel eines Ordners hintereinander abzuspielen. Ich muß jeden Titel einzeln anklicken. Das geht bestimmt. Ich kanns nur nicht. Kann es einer von euch ? und wie ?

Tobi

(Obwohl das ist gelogen, ich bin sein Bruder)

2. tdhp

tdhp Halbes Megabyte

Öffne einfach den gesamten Ordner in/über WinAmp. So mach ich das auch immer.

3. Norman_H

Norman_H Halbes Megabyte

Hallo!
    Entweder rechte Maustaste - in Kontextmenü Abspielen/ Verzeichnis wählen, oder bei aktivem Winamp-Fenster einfach Shift+ L drücken und dann Verzeichnis auswählen. So gehts zumindest bei den neueren Versionen.
    mfg Norman_H

4. ViP@r

ViP@r Byte

Einfach bei der Playlist ganz unten links auf die Schaltfläche und auf Verzeichnis hinzufügen. An deiner Stelle würde ich aber Version 5 installieren ist besser.

Gruß
    Viper

5. Tobi_14

Tobi_14 Kbyte

Tja, leider gehts nich so einfach.
    Wenn ich anklicke Datei importieren, zeigt er mir zwar den Ordner, erkennt aber keinen einzigen Titel keine Datei.Als Dateien zeigt er mir M3U Playlist und PLS Playlist, aber unter beiden Möglichkeiten hab ich keine Titel ?

Nic

6. Tobi_14

Tobi_14 Kbyte

Uuuups, ich habs, wenn ich den Ordner mit rechts anklicke, dann zeigt er"zu Winamp hinzufügen" und schon funzts.
    Danke für eure Bemühungen.

Nic

7. Tobi_14

Tobi_14 Kbyte

@ViP@r leider hab ich bei Version 5 keinen Ton:nixwissen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page