1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Winamp spielt EINE wmv Datei nicht

Discussion in 'Software allgemein' started by dreysacz, Jan 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dreysacz

dreysacz Kbyte

Moin...

Mein Winamp spielt ganz brav alle .wmv Dateien, die ich habe - bis auf eine. Da kommt nur der Ton - Bild nix.

Hatte neulich auf einem anderen Rechner Winamp installiert, da ging es.

VLC spielt die Datei auch, aber sehr schlecht, mit Aussetzern.

GSpot spielt sie, zeigt dabei an :
    mpg4ds32.ax und qasf.dll -> wmadmod.dll

OS = XP 2002 +SP2 ; Winamp Vrs. 5.24 .
    Kein anderer Player im System, WMP ist raus und VLC jetzt auch.

Was tun ?

Ekkehard (ratlos, wie öfters) :(

PS : Die Datei steht hier :
    http://fun.rado1.cz/Video/FantasticInstrument.wmv

2. walhof

walhof ROM

Hallo Ekkehard.
    Ähnliches Problem vor einiger Zeit gehabt. Habe dann frustriert den Media player classic -http://www.zdnet.de/downloads/prg/b/4/de0EB4-wc.html -
    installiert. Damit ging es.
    MfG walhof

3. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Komisch, bei mir spielt der WMP11 die Datei problemlos ab, sieht also nach einem Codec-Problem auf deinem Rechner aus. Wäre ja nicht das erste Mal, daß Winamp spinnt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page