1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Winamp spielt manche Videos net ab!

Discussion in 'Software allgemein' started by RS30588, Nov 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RS30588

RS30588 Byte

Hi,

habe den aktuellsten Winampplayer mit dem neuen schwarzen Skin und der neuen GUI. Habe mir das K-Lite Codec Pack heruntergeladen (klcodec353f.exe). Es spielt einige vorher unbekannte avi-Files ab. Aber er spielt noch immer nicht alle Videos ab. Z.b. zeigt er bei manchen Videos das erste Bild vom Video, spielt den Sound ab und wenn ich auf weiterspulen klicke, dann stürzt er sogar ab. Manchmal erscheint überhaupt kein Bild. Winamp ist/war mein Lieblingsplayer. Hat früher alles abgespielt, jetzt nicht mehr. Das finde ich traurig. Ansonsten nutze ich VideoLAN, aber dieser ist net so komfortabel wie Winamp. Habe natürlich die kostenlose Winampversion. Hat jemand Vorschläge für mein Problem?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

1. NICHT DRÜBERBÜGELN

Werden neue Winamp Versionen und Plugins immer über die bestehende Installation installiert, kann sich im Laufe der Zeit so einiges ansammeln, das Winamp aus dem Tritt bringen und die Ladezeiten erhöhen könnte. Da externe Plugins nicht automatisch mit Winamp deinstalliert werden, ist es ratsam, das Winamp Programmverzeichis gelegentlich komplett zu löschen, bevor neu installiert wird.
    http://www.mpex.net/info/walite.html

3. RS30588

RS30588 Byte

danke für den tipp, aber ich musste mein windows ohnehin gestern neuinstallieren, von daher wurde winamp auf eine frische festplatte draufgespielt.

der link zeigt ja welche dinge man bei der installation auswählen kann. kann man diese dinge, die man bereits installiert hat, nach der installation immernoch entfernen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page