1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Winamp spinnt

Discussion in 'Software allgemein' started by tinkerbell1728, Oct 17, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,
    hab mir die neuste Winamp Version runtergeladen und wenn ich winamp öffne passiert folgendes, es kommt die Fehlermeldung:

Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk, bitte legen sie einen Datenträger ein.
    (OK/Abbrechen)

wenn ich mehrere mal auf Ok drücke, irgendwann funktioniert er dann und spiel ein Lied ab.Nur beim Öffnen macht er diese Faxen. Das selber Problem hatte ich mal mit Quicktime player, aber als ihn neu installiert habe, wars weg.
    Hab Winamp jetzt auch schon ein paar mal neu installiert, immer das gleiche

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Dein Winamp versucht wohl auf das CD/DVD-Laufwerk zuzugreifen. Du musst schon den richtigen Dateipfad angeben.

3. Ich weiß zwar nich was ich jetzt gemacht hab aber seit dem ich die mp3 öffnen mit...>>winamp dateityp immer mit diesem Progamm ausführen>>okay gedrückt hab gehts, ich weiß allerdings nicht ob das, das ist was du meinst

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Dieses Problem kann auftreten wenn man Winamp neu installiert und zum ersten mal startet. Bei mir hat es da mal für jedes Laufwerk meines Cardreaders diese Meldung angezeigt. Das Problem ist aber verschwunden nachdem ich die erste mp3 aus Winamp heraus geöffnet hab.

Mein Vermutung ist, dass Winamp beim ersten Start alle Laufwerke duchsucht / prüft, warum auch immer.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page